„Hotelier des Jahres“

2023 erneut im Europa-Park

Der „Deutsche Hotelkongress“ und die Award-Gala „Hotelier des Jahres“ sind die Top-Ereignisse in der deutschen Hotellerie. Zum ersten Mal fanden sie 2022 im Europa-Park statt. Dabei diskutierten rund 550 Kongressteilnehmer Entwicklungen der Branche. Bei der Gala mit 800 Gästen nahm die geschäftsführende Gesellschafterin des Heidelberger Hotels „Der Europäische Hof“, Caroline von Kretschmann, den Preis „Hotelier des Jahres 2022“ durch die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (ahgz) entgegen – wie vor zwei Jahren Thomas, Michael und Ann-Kathrin Mack, Gesellschafter des Europa-Park.

Die Veranstaltungen im Europa- Park hatten solch ein begeistertes Feedback, dass sie 2023 wieder in Rust stattfinden. „Das ist eine großartige Bestätigung für unser Hotelresort und die gesamte Familie Mack, aber auch erneut eine große Herausforderung, höchste Qualität zu bieten“, kommentiert Thomas Mack.