Rulantica mit neuem Strand

Wer braucht schon die Copacabana, wenn es doch Rulantica gibt? Die Wasserwelt hat einen neuen Strand: „Dynstrønd“. Von Mai bis September stellt sich dort auf 1.400 Quadratmetern unbeschwertes Urlaubsfeeling ein. Neben Liegeflächen finden die Gäste auf dem „Dynstrønd“ Strandkörbe, ein Beachvolleyballfeld und einen Sandspielplatz für Kinder vor. Sonnenanbeter können so richtig ihre Seele baumeln lassen, während die Kleinsten und erwachsene Bewegungsbegeisterte sich nach Herzenslust austoben.

Das Beachfeeling reicht sogar bis in den Sonnenuntergang – besonders, wenn von Zeit zu Zeit auf der Open-Air-Bühne coole DJs den Miniurlaub mit relaxter Chill-Out-Musik zum Klingen bringen. Dazu präsentieren regelmäßig Künstlerinnen und Künstler des Europa-Park ihr Können. Für Gäste, die es immer noch heißer wollen, lädt dagegen das neue „KOTA Sauna Chalet“ des Ruhe- und Saunabereichs „Hyggedal“ zum textilfreien Saunieren in einer gemütlichen Stube ein.

Rutschenparadies für die Kleinsten

Auf die Rutsche, fertig, los, platsch! Der Außenbereich der Wasserwelt Rulantica präsentiert sich für die kleinen Badegäste jetzt noch spritziger. Ihr „Snorri Strand“ bekommt ab Mai gleich drei Erweiterungen. Mit „Snorri’s Spelaborg“ finden Kinder eine Spieleburg und mit „Snorri’s Piknikbud“ einen neuen Snackbereich vor. Besonders begeistern wird sie aber „Snorri’s Rutscheplads“. Damit gibt es nun auch im Außenbereich ein altersgerechtes Rutschenparadies für kleine Wasserratten mit drei verschiedenen Rutschen. In einer Doppelrutsche rutschen sie gegeneinander um die Wette. Dagegen gleiten sie in einer geschlossenen Röhrenrutsche und einer offenen Rutsche alleine, aber dennoch mit großem Schwung den Hügel hinab. rulantica.de

Vestibulum tortor quam, feugiat vitae, ultricies eget, tempor sit amet, ante.