Spargel satt und raffiniert

Bereits im alten Ägypten waren die hellen Stangen als „Götterspeise“ bekannt – nur die Pharaonen durften sie essen. Heute ist der Spargel ein kulinarischer Genuss für alle. Von April bis Juni hat das Gemüse Hochsaison, auch im Europa-Park Erlebnis-Resort. Im Restaurant Medici des 4-Sterne Superior Hotels „Colosseo“ heißt es ab dem 8. Mai: „Spargel satt“! An insgesamt sechs Sonntagen bis zum 12. Juni wird dort zwischen 12 und 14 Uhr ein Drei-Gänge-Menü unter dem Motto „Stangenspargel – so viel Ihr Herz begehrt“ serviert.

Die kulinarischen Facetten reichen von raffiniert bis klassisch. Es darf natürlich Spargel mit Sauce Hollandaise sein – muss es aber nicht! Die Köche des „Medici“ zaubern grünen und weißen Spargel auch in delikaten Alternativen mit ungewöhnlichen Beilagen auf die Teller. Im gemütlichen Ambiente lässt sich Spargel so auf vielfältige Weise genießen und daran denken, dass dieses Vergnügen einst nur den Pharaonen vorbehalten war.

Reservierung wird erbeten über: + 49 7822 77 6688 und tickets.mackinternational.de