Yullbe Pro oder Go?

Einmal vor einem leibhaftigen Drachen stehen? Oder gar zu einer fernen Science-Fiction-Welt aufbrechen? Im VR-Erlebniszentrum YULLBE neben dem Hotel „Krønasår“ und der Wasserwelt Rulantica werden Abenteuerträume real, jedenfalls virtuell real. Gäste erleben die virtuelle Realität in verschiedenen Facetten. Sie haben die Wahl zwischen den Experiences YULLBE GO und YULLBE PRO, die sich sowohl hinsichtlich Dauer und Inhalt als auch beim technischen Equipment unterscheiden. Ausgestattet unter anderem mit rund 100 Kameras ist YULLBE PRO äußerst aufwendig und für Gruppenerlebnisse ausgelegt, während für YULLBE GO eine VR-Brille und je nach Geschichte zwei Fernbedienungen für die Hände ausreichen. YULLBE hat bereits einen beachtlichen Siegeszug hingelegt.

 

Auch außerhalb von Rust ist die VR-Sensation schon vertreten. So fasziniert ein neuer YULLBE-Ableger im Hamburger Miniatur-Wunderland. Dort werden die Teilnehmer (virtuell) auf ein Siebenundachtzigstel ihrer Körpergröße geschrumpft und auf eine atemberaubende Reise durch das Miniatur-Wunderland geschickt. Auch im VR-Erlebniszentrum YULLBE gibt es immer wieder neue Erlebnisse. yullbe.com

Vestibulum tortor quam, feugiat vitae, ultricies eget, tempor sit amet, ante.