„Hotelier des Jahres“ gekürt

Vor zwei Jahren sind Thomas, Michael und Ann-Kathrin Mack, Mitgesellschafter des Europa-Park, mit dem renommierten Branchen-Preis „Hotelier des Jahres“ ausgezeichnet worden. Nun hat die Preisverleihung im Rahmen des Deutschen Hotelkongresses erstmals im Europa-Park stattgefunden. Bei einer Gala mit rund 800 Gästen nahm die geschäftsführende Gesellschafterin des Hotels „Der Europäische Hof“ in Heidelberg, Caroline von Kretschmann, die Auszeichnung als „Hotelier des Jahres 2022“ durch die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (ahgz) entgegen.
Unter dem Leitmotiv „Hotel der Zukunft“ diskutierten rund 550 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Deutschen Hotelkongress gegenwärtige und künftige Entwicklungen der Branche nach der Corona-Krise. „Der Deutsche Hotelkongress und der Galaabend sind die jährlichen Top-Events der deutschen Hotellerie“, erklärt Thomas Mack. „Die ahgz zeigt eindrucksvoll, wie innovativer, nachhaltiger, mutiger und wirtschaftlicher Erfolg im Hotelgewerbe gelebt und umgesetzt wird. Dass wir diese hochkarätigen Events nun im Europa-Park ausrichten durften, war eine große Freude und Ehre, eine Herausforderung, aber auch gleichermaßen Bestätigung für unseren hohen Qualitätsanspruch.“